Engel Engel Engel


Über mich

Mein Name ist Bettina Börner und geboren wurde ich am 23. Januar 1965. Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt im Erzgebirge. Im Erzgebirge bin ich auch heute noch zu Hause. Seit 1985 bin ich glücklich verheiratet und unsere Tochter ist inzwischen erwachsen.
Vor einigen Jahren fing ich an, Porzellanpuppen zu sammeln, bis ich 2001 das erste mal Rebornbabys im Internet entdeckte. Von diesen fast echten Babys war ich so begeistert, dass ich mich von meiner Puppensammlung trennte und mit dem rebornen anfing. Anfangs mit wenig Erfolg, aber Übung macht ja den Meister, und so wurde ich immer besser.

Hier findet ihr einen interessanten Artikel über meine Arbeit.




So wurde ich zum Reborner !

Das Rebornen ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die mich glücklich macht. Da ich mit meinen Babys auch andere Menschen glücklich machen kann, entschloß ich mich, ab und zu eines meiner Babys abzugeben. Manchesmal fällt das richtig schwer sich von so einem Baby zu trennen, wenn ich aber dann in das glückliche Gesicht der Adoptivmama schaue, weiß ich, das es gut so ist.


Hier findet ihr meine Urkunden...