Engel Engel Engel


Über mich

Mein Name ist Bettina Börner und geboren wurde ich 1965.

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt im Erzgebirge.

Im Erzgebirge bin ich auch heute noch zu Hause und habe das Glück mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel in einem Haus zu wohnen. Nach 30 Jahren glücklicher Ehe, bin ich seit 2016 leider schon verwitwet.






Nach der Wende fing ich an, Porzellanpuppen zu sammeln, bis ich im Jahr 2000 das erste mal Rebornbaby im Internet entdeckte. Von diesen fast echten Babys war ich so begeistert, dass ich mich von meiner Puppensammlung trennte und mit dem rebornen anfing.

Seit 2005 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit dem hauptberuflich Rebornkünstlerin.

Ich liebe es auch heute noch, diese kleinen Wesen entstehen zu lassen!

So wurde ich zum Reborner !




Das Rebornen ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die mich glücklich macht. Da ich mit meinen Babys auch andere Menschen glücklich machen kann, entschloß ich mich, ab und zu eines meiner Babys abzugeben. Manchesmal fällt das richtig schwer sich von so einem Baby zu trennen, wenn ich aber dann in das glückliche Gesicht der Adoptivmama schaue, weiß ich, das es gut so ist.